Russische Armee greift kritische Infrastrukturobjekte an und schlägt sie an (KARTE)

Die russische Armee greift und schlägt Objekte kritischer Infrastruktur an, heißt es in der Zusammenfassung des Generalstabs der UA.

Die russische Armee kommt in den Gebieten von Ansiedlungen Nikolajewka, Soledar, Bachmut, Artemowsk, Mayorsk vor. 

Die Streitkräfte der Russischen Föderation konzentrieren sich darauf, das besetzte Gebiet zu halten. 

Die russischen Truppen haben 8 Schläge mittels eines UAVs «Geranie-2» auf Gegenständen der kritischen Infrastruktur im Gebiet von Nikolaev geschlagen. 

Die russischen Streitkräfte haben 30 Raketen- und 7 Luftangriffe geflogen und 25 Angriffe von der RSZO auf Objekte in Gebieten von mehr als 10 Ansidlungen in den Gebieten von Lviv, Vinnytsia, Dnepropetrovsk, den Gebieten von Zaporozhye und dem VRD durchgeführt.

720

Tags: RusslandUkraine

ПОДЕЛИТЬСЯ


Новости СМИ2

Новости МирТесен